Über mich.

Marvin

Hallo, ich bin 

Ich gründete die Firma Mammen-IT aus meiner Leidenschaft für Technologie und meiner Liebe zur Präzision und Sorgfalt.
Mein Ziel war es, hochwertige IT-Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die meinen Kunden dabei helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre technologischen Herausforderungen zu meistern.

Als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik verfüge ich über umfangreiche Fachkenntnisse in der Elektrotechnik, aber auch in den Bereichen IT-Netzwerke, Telekommunikation und Datensicherheit. Diese Fähigkeiten kombiniert mit meiner Begeisterung für Technologie machen mich zum idealen Partner für Unternehmen, die nach einem zuverlässigen IT-Dienstleister suchen.

Ich bin stolz darauf, dass ich für jedes Kundenprojekt, das ich übernehme, 100% Einsatz gebe und darauf achte, dass meine Arbeit höchsten Qualitätsstandards entspricht. Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass ich mich für ihre Anliegen engagiere und ihnen mit meiner Expertise und meinem Engagement zur Seite stehe.

Um meinen Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Produkten anzubieten, arbeite ich auch mit anderen IT-Experten und Partnern zusammen.

Zusammen mit meinen Partnern arbeite ich daran, die neuesten Technologien und Trends zu verfolgen und sie in unsere Arbeit zu integrieren, um unseren Kunden stets innovative und zukunftsweisende Lösungen zu bieten.

Ich stehe immer gerne für Fragen und Anfragen zur Verfügung und freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Sie können mich per E-Mail unter m.henner@mammen-it.de erreichen.