Geschichte

Das Unternehmen

Die Firma Mammen-IT wurde am 1. November 2020 von Herrn Marvin Schröder in der Kreisstadt Wildeshausen gegründet


Über mich

Mein Name ist Marvin Mammen Schröder  und gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

Ich bin seit Kind an ein Leidenschaftlicher Bastler und fing früh an mich für Computer Hardware und die dazu gegebene Software zu interessieren. Nach meiner Berufsausbildung arbeite ich nach wie vor Vollzeit als Elektriker Geselle in Visbek,  dadurch habe ich viel Erfahrung im Bereich Netzwerk und Telekommunikation. Seit einigen Jahren reizte mich der Gedanke mein Hobby als Nebentätigkeit auszuüben und im November 2020 habe ich den Sprung gewagt.

Ich bin Perfektionist. Das heißt, ich gebe von Natur aus für jeden Kunden und jedes Kundenprojekt 110%. 



Inhaber

Marvin Schröder

Marvin Schröder

Position: Inhaber

Beschreibung: Computer Bau, Umbau, Reparatur, Netzwerk, Telefonanlagen, Software und Hardware

Email: m.schroeder@mammen-it.de

Büro

Büro

Position: Buchhaltung, Finanzen

Email: info@mammen-it.de


 

 
E-Mail
Anruf